Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Neustarts können "Isle of Dogs" nicht verdrängen

In einer Woche, in der drei Neustarts den Sprung in die Top Ten der deutschen Arthouse-Kinocharts schafften, konnte der Berlinale-Eröffnungsfilm "Isle of Dogs - Ataris Reise" Platz eins verteidigen.

Jochen Müller23.05.2018 10:50
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Isle of Dogs - Ataris Reise"
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Isle of Dogs - Ataris Reise" Fox

Auch wenn drei Neustarts am vergangenen Wochenende den Sprung in die Top Ten der von ComScore und der AG Kino ermittelten deutschen Arthouse-Kinocharts schafften, blieb der Spitzenreiter doch unverändert: Wes Andersons Berlinale-Eröffnungsfilm "Isle of Dogs - Ataris Reise" konnte Platz eins verteidigen. Platz zwei belegte der erfolgreichst...

Anzeige