Anzeige
TV

Bayerischer Fernsehpreis: Vielfalt und Können in Serie

Der Bayerische Fernsehpreis liefert mit einer kurzweiligen Show bei der 30. Verleihung der Blauen Panther einen weiteren Beleg dafür, wie vielfältig, innovativ und bei Publikum und Kritik erfolgreich, Fernsehen in Deutschland sein kann.

uh, fra22.05.2018 13:01
Siegerbild mit Ministerpräsident Markus Söder (5.v.l.) und Moderatorin Barbara Schöneberger (6.v.l.)
Siegerbild mit Ministerpräsident Markus Söder (5.v.l.) und Moderatorin Barbara Schöneberger (6.v.l.) Joerg Koch/ Bayerische Staatskanzlei

Ganz so großer Andrang und Prominentenauftrieb wie beim Bayerischen Filmpreis herrscht vielleicht nicht bei der Schwesterpreisverleihung des Bayerischen Fernsehpreises, aber an preiswürdigen Leistungen, hochverdienten Auszeichnungen und unterhaltsamen und bewegenden Höhepunkten herrschte kein Mangel. Zum 30. Mal wurden die Blauen Panther vergeben und im fiktionalen Bereich forderten die zuletzt von Publikum und Kritik mit besonderer Aufmerksamkeit honorierten Serien ihren Tribut. "Bad Banks"...

Anzeige