Verkauf

Amazon-Vorbestellungen: "Avengers" sehr gefragt

Der aktuelle Spitzenreiter der deutschen Kinocharts wird in beiden Formaten bei Amazon kräftig nachgefragt. Vor allem bei den unterschiedlichen Blu-ray-Angeboten ist die Nachfrage groß.

16.05.2018 08:33 • von Jochen Müller
Im September erscheint "Avengers: Infinity War" auf DVD und Blu-ray (Bild: Walt Disney)

"Avengers: Infinity War" hat bis dato annähernd drei Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt und auch der Home-Entertainment-Start im September wird schon sehnlichst erwartet. Das belegen die aktuellen Amazon-Pre-Order-Charts, in denen das Steelbook mit der 2D- und 3D-Blu-ray sowie einer Bonusdisc das Ranking bei den Blu-rays anführt und die reguläre Blu-ray Platz drei belegt. Dazwischen liegt der Spitzenreiter der Vorwoche, "".

Bei den DVDs liegt das Superheldenabenteuer als höchster Neueinsteiger auf Platz drei. Die Plätze eins und zwei belegen wie in der Vorwoche "" und "".

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray

Die Amazon-Pre-Order-Charts DVD