Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Avengers" wehrt starke Neustarts ab

Fünf Neustarts platzierten sich am vergangenen Wochenende unter den Top Ten der österreichischen Kinocharts. "Avengers: Infinity War" konnte Platz eins aus der Vorwoche aber behaupten.

Jochen Müller14.05.2018 12:46
Erneut auf Platz eins in Österreich: "Avengers: Infinity War"!
Erneut auf Platz eins in Österreich: "Avengers: Infinity War"! Disney

Mit einem Einspiel von 356.000 Euro belegte "Avengers: Infinity War" auch am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf knapp vier Mio. Euro. Die Plätze zwei bis vier gingen an drei Neustarts: Jeff Wadlows Horrorthriller "Wahrheit oder Pflicht" landete mit 192.000 Euro* knapp vor Brad Peytons Actioner "Rampage - Big meets Bigger" (188.000 Euro*)...

Anzeige