Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Weiter volle Kraft voraus!

"Avengers: Infinity War" setzt seinen Erfolgslauf mit nahezu unverminderter Kraft fort. Und das ist gut, weil kein Neuling weit und breit zu sehen ist, der den Blockbuster beim Kampf um das Publikum unterstützen würde.

Thomas Schultze04.05.2018 04:57
Einsame Spitze: "Avengers: Infinity War"
Einsame Spitze: "Avengers: Infinity War" Walt Disney

Superhit "Avengers: Infinity War" setzt seinen Erfolgslauf mit nahezu unverminderter Kraft fort. Und das ist gut, weil kein Neuling weit und breit zu sehen ist, der den Blockbuster beim Kampf um das Publikum unterstützen würde. So musste es der Hit gestern eben alleine machen und zu Beginn des zweiten Wochenende weitere 80.000 Besucher sammeln, die für 900.000 Euro Kasse gut waren. Wenn alles gut läuft, könnten bis Sonntag weitere 600.000 Zuschauer und 6,5 Mio. Euro Kasse dazu kommen. Der Silber-Bogey winkt!

Anzeige