Anzeige
Festival

Deutsche Produktionen feiern Erfolge bei New York TV- und Film-Festival

In Las Vegas sind am Abend des 10. April die Preise des New York TV- und Film-Festivals vergeben worden. Ausgezeichnet wurden u.a. der ZDF-Mehrteiler "Honigfrauen" und Volker Schlöndorffs "Der namenlose Tag", der insgesamt vier Preise erhielt.

Jochen Müller11.04.2018 06:34
Beim New York TV- und Film-Festival vier Mal ausgezeichnet: "Der namenlose Tag"
Beim New York TV- und Film-Festival vier Mal ausgezeichnet: "Der namenlose Tag" ZDF/Conny Klein

Volker Schlöndorffs Friedrich-Ani-Verfilmung "Der namenlose Tag" ist bei der Preisverleihung des New York TV- und Film-Festivals, die am 10. April in Las Vegas stattfand, in der Kategorie Bestes Programm insgesamt vier Mal ausgezeichnet worden: Schlöndorff selbst erhielt die Gold World Medal für die Regie, Tomas Erhart wurde für die Kamera mit der Silver World Medal ausgezeichnet, die auße...

Anzeige