Anzeige
Kino

"Get Out" dominiert Independent Spirits

Die letzte große Preisveranstaltung vor den Oscars: "Get Out" war der große Gewinner bei den Independent Spirit Awards - und nährt die Hoffnung auf eine Überraschung bei den Academy Awards.

Thomas Schultze04.03.2018 08:42
"Get Out" holte sich den nächsten wichtigen Preis
"Get Out" holte sich den nächsten wichtigen Preis Universal

Die letzte große Preisveranstaltung vor den Oscars: "Get Out" war der große Gewinner bei den Independent Spirit Awards - und nährt die Hoffnung auf eine Überraschung bei den Academy Awards, bei denen aktuell "Shape of Water" und "Three Billboards outside Ebbing, Missouri" als Favoriten gelten. "Get Out" wurde als bester Film ausgezeichnet, und Jordan Peele bekam den Preis als bester Regisseur. Die Darstellerpreise gingen an Timothée Chalamet für "Call My By Your Name", Frances McDormand und Sam Rockwell für "Three Billboards outside Ebbing, Missouri" sowie Allison Janney für "I, Tonya".

Anzeige