Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Schwarze Zahlen

Den "Black Panther" fängt keiner ein: Nach einem weiteren starken Wochenende in den USA ist der Superheldenfilm der bereits zweiterfolgreichste Marvel-Film überhaupt. Die Neustarts "Red Sparrow" und "Death Wish" hatten gegen die Black Power keine Chance.

Thomas Schultze04.03.2018 06:32
"Black Panther" bleibt unberührbar
"Black Panther" bleibt unberührbar Walt Disney

Den "Black Panther" fängt keiner ein: 62,6 Mio. Dollar spielt der Superhit am dritten Wochenende ein und kann damit schon jetzt ein Gesamteinspiel von knapp 500 Mio. Dollar vorweisen. Er schreibt damit das drittbeste dritte Wochenende aller Zeiten hinter "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (90,2 Mio. Dollar) und "Avatar" (68,5 Mio. Dollar) und zieht gesamt als nunmehr zweiterfolgreichster Marvel-Film aller Zeiten an "Marvel's The Avengers" (459 Mio. Dollar) vorbei.

Anzeige