Anzeige
Kino

Monika Grütters bleibt Kulturstaatsministerin

Im Vorfeld des CDU-Parteitages hat Kanzlerin Angela Merkel die Riege der künftigen CDU-Minister vorgestellt. Erwartungsgemäß wird Monika Grütters den Posten der BKM behalten. Bestätigt hat sich auch die künftige Leitung des Bundeswirtschaftsministeriums.

Marc Mensch26.02.2018 11:04
Kulturstaatsministerin Monika Grütters
Kulturstaatsministerin Monika Grütters Christof Rieken

Zweifel hatte es im Vorfeld nun wirklich gar keine gegeben, aber der Vollständigkeit halber soll die Bestätigung dieser Personalie natürlich nicht gänzlich unerwähnt bleiben. Am Vorabend des CDU-Parteitages hat Bundeskanzlerin Angela Merkel am vergangenen Sonntag die geplante Riege der künftigen CDU-Minister vorgestellt - und erwartungsgemäß bleibt Monika Grütters Kulturstaatsministerin. Diese Entscheidung würde - davon darf man wohl ausgeh...

Anzeige