Verleih

Leihcharts: Alte Bekannte und drei Neueinsteiger

"Barry Seal" und "Beyond Skyline" sind die erfolgreichsten Neueinsteiger in den aktuellen DVD- und Blu-ray-Leihcharts. Die vorderen Ränge werden nach wie vor von Titzeln beherrscht, die 2017 ausgeliefert wurden.

16.01.2018 13:08 • von Jörg Rumbucher
Einer von mehreren neuen Filmen in den Leihcharts: "Barry Seal" (Bild: Universal)

Nachdem der Fantasyfilm "" in den DVD-Leihcharts drei Mal in Folge mit Platz zwei vorlieb nehmen musste, gelang dem Sony-Titel in seiner vierten Auswertungswoche die Eroberung von Rang eins. Verdrängte wurde der noch ältere Titel "" auf Position zwei. Komplettiert wird das Führungstrio von "".

Neu dabei sind in der zweiten Kalenderwoche der Science Fiction-Film "" auf Platz fünf und der Thriller "" auf Rang sechs. Beide Filme sind auch in den von GfK Entertainment erstellten Blu-ray-Charts vertreten, aber in anderer Reihenfolge: "" erreichte Rang acht, "" Platz zehn. Unverändert sind die beiden Spitzenpositionen mit "" und "Der dunkle Turm". Auf die Drei arbeitete sich "" vor.

Abzuwarten bleibt, inwieweit sich der Actionfilm "" in der nächsten Woche schlagen wird: Der EuroVideo-Titel steigt ebenfalls in beide Rankings ein und dürfte in den nächsten Wochen ein Kandidat für vordere Plätze sein.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!