Anzeige
TV

Amazon: "You are Wanted" als deutsche Nr. 1

Die Jahresbilanz von Prime Video förderte einige interessante Ergebnisse zutage - etwa über die Stadt mit den streaming-affinsten Kunden. Die gefragteste Serie in Deutschland war Matthias Schweighöfers "You Are Wanted".

fra03.01.2018 11:10
"You Are Wanted"war bei den deutschen Amazon-Kundne am begehrtesten
"You Are Wanted"war bei den deutschen Amazon-Kundne am begehrtesten Amazon Prime Video

Amazon Prime Video bilanziert sein erstes Jahr als globaler Streaming-Service. Das SVoD-Angebot ist in über 240 Ländern und Territorien verfügbar. Der Tag vor Silvester, der 30. Dezember, war für Prime Video der stärkste Streaming-Tag des Jahres. Unter den 50 Städten mit den meisten Zuschauern, erreichte Wien die meisten Streaming-Stunden pro Kunde. In den USA war Amazon Prime Video in Austin am gefragtesten.

Anzeige