Anzeige
TV

Europa Corp. stößt französische TV-Sparte ab

Um ein Stück weit aus den roten Zahlen zu klettern hat Europa Corp. nun seine TV-Produktionseinheit für französische Produktionen für rund elf Millionen Euro veräußert.

bas20.11.2017 10:50
Luc Besson verschlankt sein Unternehmen
Luc Besson verschlankt sein Unternehmen Kurt Krieger

Um ein Stück weit aus den roten Zahlen zu klettern hat Europa Corp. nun seine Fernseh-Produktionseinheit für französische Produktionen für rund elf Millionen Euro veräußert. Käufer ist Thomas Anargyros, CEO von Europa Corp. Television. Anargyros übernahm die Leitung der Fernsehsparte von Luc Bessons Unternehmen mit deren Gründung im Jahr 2010, nachdem Europa Corp. Anargyros' ehemalige Firma Cipango aufgekauft hatte. Gründungsmitglied von Cipango war ...

Anzeige