Anzeige
TV

Einschaltquoten: Münsteraner "Tatort" verfehlt Jahresbestwert

Im April dieses Jahres hatten die von Jan Josef Liefers und Axel Prahl gespielten Münsteraner "Tatort"-Ermittler die höchste Reichweite ihrer Karriere erzielt gehabt. Daran reichten sie zwar mit ihrem gestrigen Einsatz nicht heran, holten sich aber mit knapp 13 Mio. Zuschauern nicht nur den Tagessieg, sondern auch Platz zwei im "Tatort"-Jahresranking.

Jochen Müller20.11.2017 08:42
Knapp 13 Mio. Zuschauer sahen gestern den "Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch"
Knapp 13 Mio. Zuschauer sahen gestern den "Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch" WDR/Wolfgang Ennenbach

Die von Jan Josef Liefers und Axel Prahl gespielten Münsteraner "Tatort"-Ermittler haben ihrem Ruf als Quotenkönige gestern wieder alle Ehre gemacht. 12,89 Mio. Zuschauer (MA: 34 Prozent) für den "Tatort: Gott ist auch nur ein Mensch" bedeuteten souverän Platz eins bei den gestrigen Einschaltquoten. Zu seinem Karrierebestwert, den das Duo im April mit dem "Tatort: Fangschuss"...

Anzeige