Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 45 online

Auch am vergangenen Wochenende hat "Fack Ju Göhte 3" an der Spitze der deutschen Kinocharts einsam seine Kreise gezogen. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller14.11.2017 12:31
Nach dem vergangenen Wochenende auf dem Weg zur fünften Besuchermillion: "Fack Ju Göhte 3"
Nach dem vergangenen Wochenende auf dem Weg zur fünften Besuchermillion: "Fack Ju Göhte 3" Constantin

Mit etwas mehr als 600.000 Besuchern und einem Einspiel von 5,4 Mio. Euro hat "Fack Ju Göhte 3" seinen Spitzenplatz in den deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigt und steht damit insgesamt bei knapp 4,8 Mio. Besuchern (41,8 Mio. Euro). Platz zwei belegte "Thor: Tag der Entscheidung", der auf etwas mehr als 250.000 Besucher (2,8 Mio. Euro) kam und insgesamt die Besuchermillion knacken konnte. Mit jeweils knapp 250.000 Besuchern (inkl. Previews)...

Anzeige