Verkauf

"Game of Thrones" bleibt Vorbestellungsrenner bei Amazon

Die DVD zur siebten Staffel von "Game of Thrones" belegt aktuell Platz eins in den Amazon-Pre-Order-Charts, die Blu-ray rangiert auf der Zwei.

20.09.2017 14:15 • von Jochen Müller

Wie in der Vorwoche, ist die siebte Staffel von "Game of Thrones" auch in dieser Woche der große Renner bei den Amazon-Vorbestellungen - allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Belegte die DVD in den Pre-Order-Charts in der vergangenen Woche noch Platz zwei, so schaffte sie in dieser Woche den Sprung an die Spitze und verdrängte damit "" auf die Zwei. Platz drei halten konnte "". Höchster Neueinsteiger ist die siebte ""-Staffel auf Platz sieben.

Die Amazon-Pre-Order-Charts DVD

Bei den Blu-rays rutschte die siebte "Game of Thrones"-Staffel von der Eins auf die Zwei ab. Neuer Spitzenreiter der Amazon-Pre-Order-Charts ist "", der in der Vorwoche noch Platz drei belegt hatte. Auf diesem rangiert aktuell der Zweitplatzierte der Vorwoche, "". Höchster Neueinsteiger ist das in limitierter Auflage erscheinende Steelbook zu "Atomic Blonde".

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray