Anzeige
TV

Einschaltquoten: Plasberg schlägt Jauch und Schulz

Frank Plasbergs Polittalk "Hart aber fair" verzeichnete gestern mehr Zuschauer als die Geburtstagsausgabe von "Wer wird Millionär?" und die "Wahlarena" mit Kanzlerkandidat Martin Schulz. Auch beim jungen Publikum konnte "Hart aber fair" punkten.

Jochen Müller19.09.2017 07:24
Frank Plasberg diskutierte mit den Gästen seines Polittalks "Hart aber fair" gestern die Frage "Was muss sich ändern bei Sicherheit und Zuwanderung?"
Frank Plasberg diskutierte mit den Gästen seines Polittalks "Hart aber fair" gestern die Frage "Was muss sich ändern bei Sicherheit und Zuwanderung?" WDR/Klaus Görgen

Im letzten "Bürgercheck zur Wahl" versuchte Frank Plasberg gestern im Rahmen seines ARD-Polittalks "Hart aber fair" mit seinen Gästen die Frage "Was muss sich ändern bei Sicherheit und Zuwanderung?" zu klären. Eine Frage, auf die 4,85 Mio. Zuschauer (MA: 17,8 Prozent) sich eine Antwort erhofften und das Erste damit zum Tagessieger bei den Einschaltquoten machten. Zuvor hatten 3,82 Mio. Zuschauer (MA: 12,2 Prozent) die "Wahlarena" m...

Anzeige