Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Barry Seal" bleibt vorn

"Barry Seal - Only in America" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen; "Logan Lucky" ist auf der Drei der beste Neustart.

Jochen Müller18.09.2017 11:12
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Barry Seal - Only in America"
Weiter auf Platz eins in Österreich: "Barry Seal - Only in America" Universal

Mit einem Einspiel von 126.000 Euro hat "Barry Seal - Only in America" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigt und steht damit insgesamt bei 372.000 Euro. Platz zwei belegte wie schon in der Vorwoche "Bullyparade - Der Film", der nach 101.000 Euro am vergangenen Wochenende insgesamt schon gut 1,9 Mio. Euro eingespielt hat. Erfolgreichster Neustart des Wochenendes ist Steven Soderberghs...

Anzeige