Anzeige
Produktion

J.J. Abrams inszeniert "Star Wars: Episode IX"

J.J. Abrams springt als Regisseur von "Star Wars: Episode IX" ein, nachdem letzte Woche der Ausstieg von Colin Trevorrow bekannt geworden war.

bas12.09.2017 15:12
Routinier: J.J. Abrams kehrt ins "Star Wars"-Universum zurück
Routinier: J.J. Abrams kehrt ins "Star Wars"-Universum zurück Kurt Krieger

"Mit 'Das Erwachen der Macht' lieferte J.J. genau das ab, was wir uns erhofft hatten. Deshalb bin ich wahnsinnig stolz, dass er zurückkehrt und die Trilogie zu Ende führt", sagte Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy in einem Statement zur Personalie. J.J. Abrams wird nicht nur die Regie von "Episode IX" übernehmen, sondern auch mit Chris Terrio das Drehbuch ausarbeiten. Somit kann es also weitergehen mit "Episode IX", nac...

Anzeige