Anzeige
Verkauf

Punkte der Woche: Starpower aus Hollywood

Einer der großen Komödienhits des Kinosommers ist das Kronjuwel der dieswöchigen Video-Neuheitenstrecke - "Baywatch". Aber auch "Die Mumie" wird die Videocharts rocken.

Thomas Schultze23.08.2017 05:56
 Kronjuwel der dieswöchigen Video-Neuheitenstrecke: "Baywatch"
Kronjuwel der dieswöchigen Video-Neuheitenstrecke: "Baywatch" Paramount

Einer der großen Komödienhits des Kinosommers ist das Kronjuwel der dieswöchigen Video-Neuheitenstrecke - "Baywatch". Die Filmversion der Kultserie mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen wurde von knapp zwei Mio. Besuchern im Kino gesehen und war damit in Deutschland erfolgreicher als irgendwo sonst auf der Welt. Aber auch "Die Mumie" wird die Videocharts rocken: Das Reboot des Franchises als düsteres Fantasy-Abenteuer mit Tom Cruise in der Hauptrolle blieb im Kino mit knapp einer Mio. Besucher eher hinter den Erwartungen zurück, aber das Home-Entertainment dürfte sich als die effektivere Plattform erweisen.

Anzeige