Verkauf

Punkte der Woche: Starpower aus Hollywood

Einer der großen Komödienhits des Kinosommers ist das Kronjuwel der dieswöchigen Video-Neuheitenstrecke - "Baywatch". Aber auch "Die Mumie" wird die Videocharts rocken.

23.08.2017 07:56 • von Jochen Müller
Kronjuwel der dieswöchigen Video-Neuheitenstrecke: "Baywatch" (Bild: Paramount)

Einer der großen Komödienhits des Kinosommers ist das Kronjuwel der dieswöchigen Video-Neuheitenstrecke - "". Die Filmversion der Kultserie mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen wurde von knapp zwei Mio. Besuchern im Kino gesehen und war damit in Deutschland erfolgreicher als irgendwo sonst auf der Welt. Aber auch "" wird die Videocharts rocken: Das Reboot des Franchises als düsteres Fantasy-Abenteuer mit Tom Cruise in der Hauptrolle blieb im Kino mit knapp einer Mio. Besucher eher hinter den Erwartungen zurück, aber das Home-Entertainment dürfte sich als die effektivere Plattform erweisen.

Gute Chancen darf sich auch "" ausrechnen, eine wilde Räuberpistole mit einem Hauch von Der Schatz der Sierra Madre", in der Matthew McConaughey so richtig Gas geben darf. war an den spanischen Kinokassen der erfolgreichste Film aller Zeiten. Genrefans werden von "", "" und "" bestens bedient. Dazu kommt noch Agententhrill mit "" mit Noomi Rapace in der Hauptrolle.

Ein unwiderstehliches Angebot im Kauf ist außerdem "", in dem Amy Schumer und Goldie Hawn Gelegenheit erhalten, ihr Comedytalent zu entfalten. Und das Familienpublikum kommt nicht vorbei an "" und "". Starkes Angebot also!

Die Punkte der Woche KW 34

Die Punkte der Woche KW 33