Anzeige
Kino

Universum hat Filme mit Biss

Kein anderer Verleih war zur Film-Messe Köln mit einem dickeren Paket als Universum angereist: Ganze sechs Titel steuerte man zum Filmprogramm bei - und legte eine vollgepackte Tradeshow noch oben drauf.

Marc Mensch11.08.2017 05:57
Hai-Light in der Universum-Staffel: Florian Peuler versprach "Ultraspannung" bei "47 Meters Down"
Hai-Light in der Universum-Staffel: Florian Peuler versprach "Ultraspannung" bei "47 Meters Down" Dirk Dobiey

Für Florian Peuler, Marketingleiter bei Universum Film, war es quasi eine Art Heimspiel, als er im Cinedom durch die Staffel des Münchner Independents führen durfte. Schließlich fungierte er in früheren Jahren in Diensten der MMmedia bereits als Projektleiter der Film-Messe Köln. Ehrensache also, dass er auf diesem Terrain souverän und flott durch eine vollgepackte Tradeshow führte, an der man all...

Anzeige