Anzeige
Kino

Sony setzt auf die Zukunft

Die Fortsetzung des Kultfilms von Ridley Scott, "Blade Runner 2049", und "Jumanji: Willkommen im Dschungel" als Sonys viel versprechender Weihnachtshit standen im Mittelpunkt von Sony Pictures' Tradeshow in Köln.

uh09.08.2017 10:18
"Blade Runner 2049" war eines der Highlights auf der Sony-Präsentation während der Film-Messe Köln
"Blade Runner 2049" war eines der Highlights auf der Sony-Präsentation während der Film-Messe Köln Sony Pictures

Trailer, erste Szenen und Ausschnitte aus Making-ofs hatte Martin Bachmann, Managing Director Sony Pictures Releasing, dabei, um in Köln die versammelten Kinobetreiber auf das zweite Halbjahr seiner Company einzustimmen. Es sei noch Luft nach oben, so Bachmann, bei der gemeinsamen Arbeit für den Erfolg einzelner Kinostarts. Mit der Performance seiner Filme im ersten Halbjahr zeigte er sich nicht rundum zufrieden, ab...

Anzeige