Kino

Sneak Peek: Einfach bärig!

Im Dezember 2014 begeisterte "Paddington" über zwei Mio. Kinobesucher in Deutschland. Bereits im kommenden November folgt nun das zweite große Leinwandabenteuer des tollpatschigen Kult-Bären. Jetzt hat Studiocanal den ersten Teaser veröffentlicht.

31.05.2017 13:11 • von Marc Mensch
"Paddington 2" kommt bereits im November (Bild: Studiocanal)

Im Dezember 2014 begeisterte "Paddington" über zwei Mio. Kinobesucher in Deutschland. Bereits im kommenden November folgt nun das zweite große Leinwandabenteuer des tollpatschigen Kult-Bären, nachdem Studiocanal den Starttermin vorgezogen hat.

Eigentlich klingt diesmal alles ganz einfach: Paddington versucht sich über Gelegenheitsjobs Geld für ein außergewöhnliches Geschenk zum 100. Geburtstag von Tante Lucy zu verdienen. Wer ihn kennt, weiß: Das geht nicht ohne Chaos ab.

Unter der Regie von Paul King, der bereits den Erstling inszenierte, agiert der komplette Hauptcast des Vorgängers, bereichert um zwei prominente Neuzugänge: Hugh Grant und Brendan Gleeson. Nun hat Studiocanal den ersten Teaser zu "Paddington 2" veröffentlicht:

"Paddington 2" startet am 23. November im Verleih von Studiocanal in den deutschen Kinos.