Produktion

Nina Maag verlässt Construction Film

Seit Anfang 2014 fungierte Nina Maag bei der von Veronica Ferres gegründeten Produktionsfirma als Geschäftsführerin. Nun verlässt sie das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Gleichzeitig vermeldet das Unternehmen einen Neuzugang.

15.05.2017 10:06 • von Jochen Müller

Nina Maag verlässt Construction Film auf eigenen Wunsch. Das teilt die von Veronica Ferres gegründete Firma, bei der die Produzentin von Filmen wie Unter Deutschen Betten", Die Welle" und Das Wochenende" seit Anfang 2014 als Geschäftsführerin fungiert hatte, heute mit. Gleichzeitig gibt Construction Film bekannt, dass sich Produzent Mark Popp (Snowden", Honig im Kopf", Keinohrhasen") dort bereits seit März um die Entwicklung, Finanzierung und Herstellung deutscher und internationaler Produktionen kümmert.