Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF punktet mit Madrider Stadtderby

Obwohl die Spannung aus dem Champions-League-Halbfinale nach dem 3:0-Erfolg von Real Madrid im Hinspiel schon ziemlich raus war, sahen das gestrige Rückspiel der Königlichen gegen Atletico Madrid im ZDF knapp 1,2 Mio. Zuschauer mehr als das Hinspiel.

Jochen Müller11.05.2017 07:40

6,24 Mio. Zuschauer (MA: 21,5 Prozent) waren gestern Abend im ZDF live dabei, als sich Real Madrid trotz einer 1:2-Niederlage bei Atletico Madrid den Einzug ins Finale der Fußball-Champions-League sicherte. Im Vergleich zum Hinspiel am Dienstag vor einer Woche, das die Königlichen mit 3:0 gewonnen hatten, bedeutet dies ein Plus von knapp 1,2 Mio. Zuschauern. Damit sicherte sich das ZDF gestern sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den 14- bis 49-Jähr...

Anzeige