Verleih

Leihcharts: "Tierwesen" behalten die Oberhand

Der Warner-Titel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" war auch in der 18. Kalenderwoche nicht von der Spitzenposition der DVD-Leihcharts zu verdrängen.

09.05.2017 12:19 • von Jörg Rumbucher
Zum vierten mal in Folge auf Platz eins: "Phantastische Tierwesen" (Bild: Warner)

Zum vierten Mal in Folge belegt das Fantasy-Abenteuer "" den ersten Platz der DVD-Leihcharts, nachdem Disneys "" auf Rang zwei verharrt. Der Animationsfilm war in der Vorwoche von 14 auf zwei nach oben geschnellt. Rang drei in den von GfK Entertainment ermittelten DVD-Leihcharts belegt weiterhin die deutsche Produktion "".

Bester Neueinsteiger in Kalenderwoche 18 war der ungewöhnliche Thriller "", der bis auf Position neun vorprescht. Und: Mit Neueinsteiger "" zeigt sich auf Platz zwölf ein neuer Kandidat für die Spitzenposition der nächsten Woche.

In den Blu-ray-Leihcharts verteidigte das Führungstrio "", "" und "" die ersten drei Plätze. Ebenfalls neu dabei ist "" auf Rang sieben, "" steigt auf Position 14 ein.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!