Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Guardians" holen sich die zweite Million

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" konnte am vergangenen Wochenende souverän die Spitze der österreichischen Kinocharts verteidigen und knackte insgesamt die Einspielmarke von zwei Mio. Euro.

Jochen Müller08.05.2017 12:07
Weiter souverän an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
Weiter souverän an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Guardians of the Galaxy Vol. 2" Walt Disney

Mit einem Einspiel von knapp 500.000 Euro konnte "Guardians of the Galaxy Vol. 2" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und schaffte insgesamt den Sprung über die Zwei-Mio.-Euro-Marke. Auch die Plätze zwei bis vier blieben im Vergleich zur Vorwoche unverändert: auf der Zwei schrieb "Fast & Furious 8" mit 151.000 Euro als letzter Titel noch einen siebenstelligen Umsatz; insgesa...

Anzeige