Anzeige
Kino

Sneak Peek: Offizielle Trailer zu "All Eyez on Me"

In "All Eyez on Me" erzählt Benny Boom die Geschichte der Hip-Hop-Legende Tupac Shakur, der als Musiker äußerst erfolgreich war, aber immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt kam, und schließlich im September 1996 im Alter von 25 Jahren erschossen wurde. Constantin Film startet "All Eyez on Me" am 15. Juni in den deutschen Kinos und hat jetzt zwei Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller04.05.2017 13:43
Ab 15. Juni in den deutschen Kinos: "All Eyez on Me"
Ab 15. Juni in den deutschen Kinos: "All Eyez on Me"

Tupac Shakur war ein Gangsterrapper par excellence. Aufgewachsen als Farbiger in New York bekommt er schon früh einen Einblick in eine aus Drogen und der Unterdrückung durch die Polizeimacht geprägte Realität. Das bringt der Rapper später in seinen Texten zum Ausdruck; seine Alben verkaufen sich weltweit 75 Mio. Mal. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten, den Tupac gerät immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Nachdem er 1995 zum wiederholten Mal aus dem Gefängnis entlassen wird, veröffen...

Anzeige