Verkauf

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" auch als Blu-ray gefragt

Die Blu-ray zum neuen Spitzenreiter der deutschen Kinocharts wurde bei Amazon in der vergangenen Woche so häufig bestellt, dass es fast zu Platz eins in den Pre-Order-Charts gereicht hätte.

03.05.2017 08:31 • von Jochen Müller
Bei Amazon hat vor allem der Run auf die Blu-ray zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen (Bild: Walt Disney)

"Guardians of the Galaxy Vol" konnte an seinem Startwochenende rund 850.000 Besucher in die deutschen Kinos locken und auch die Nachfrage nach der Blu-ray bei Amazon war riesengroß. Und so konnte sich die 3D-Fassung als höchster Neueinsteiger der Woche auf Platz drei der Amazon-Pre-Order-Charts platzieren, die reguläre Fassung folgt dahinter. Die Plätze eins und zwei hat immer noch "Rogue One - A Star Wars Story" mit der regulären sowie dem inne.

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray

Bei den DVD-Vorbestellungen gab es an der Spitze einen Platztausch zwischen "" und "". Hier landete "Guardians of the Galaxy Vol. 2" als Neueinsteiger auf Platz neun; höchster Neueinsteiger war "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" auf der Sieben.

Die Amazon-Pre-Order-Charts DVD