Verkauf

Vorfreude auf DVD zu "Fifty Shades of Grey 2" steigt

Am 8. Juni kommt die DVD zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" in Deutschland in den Handel. In den aktuellen Amazon-Pre-Order-Charts hat sie einen Sprung von Platz fünf auf die Eins gemacht.

25.04.2017 12:07 • von Jochen Müller
Die DVD zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt am 8. Juni in den Handel (Bild: Universal)

Knapp 3,5 Mio. Besucher haben das Sequel Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos gesehen und der Hunger nach James Foleys Bestsellerverfilmung scheint noch nicht gestillt. Bei Amazon war die Zahl der Vorbestellungen der am 8. Juni in den Handel kommenden in der vergangenen Woche derart hoch, dass es sie in den Pre-Order-Charts von der Fünf auf die Eins katapultierte. Platz zwei belegt weiterhin "", gefolgt von der sechsten Staffel der Mystery-TV-Serie "". Höchster Neueinsteiger bei den DVDs in die Amazon-Pre-Order-Charts ist die erste Staffel der TV-Serie "" auf Rang elf.

Die Amazon-Pre-Order-Charts DVD

Bei den Blu rays belegt nach wie vor "Rogue One: A Star Wars Story" mit der sowie dem die Plätze eins bis zwei der Amazon-Pre-Oder-Charts. Rang drei ging in dieser Woche an den höchsten Neueinsteiger, das Steelbook zu "".

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray