Anzeige
Publishing

Falk: "Der DCP ist ein Kultur-, kein Förderpreis"

Felix Falk ist seit rund 100 Tagen im Amt. Zeit für eine erste Bilanz. Im Interview bezieht der neue BIU-Geschäftsführer Stellung zum Thema Förderung, spricht über das Verhältnis zum GAME und warum der DCP seiner Meinung nach kein Förderpreis ist.

st24.04.2017 06:29
Felix Falk, Geschäftsführer des BIU, gab GamesMarkt ein Interview nach seinen ersten 100 Tagen im neuen Amt
Felix Falk, Geschäftsführer des BIU, gab GamesMarkt ein Interview nach seinen ersten 100 Tagen im neuen Amt Dirk Mathesius

"Aufregend, spannend und sehr interessant", so lautet das Fazit des neuen BIU-Geschäftsführers Felix Falk nach 100 Tagen im Amt. Es habe ihm sehr viel Spaß gemacht in den ersten 100 Tagen zu erleben, wie es im Inneren des BIU aussieht, so Falk im Interview mit GamesMarkt. Viel Zeit um sich in alle Themen einzuarbeiten hat der neue Verbandsgeschäftsführer nicht. Gerade im Wahljahr gilt es zügig die richtigen Weichen zu stellen. Und deshalb habe für ihn mit die höchste Priorität das bestehende politische Netzwerk des BIU weiter zu verstärken.

Anzeige