Verkauf

Tobis greift nach den Sternen

Tobis Home Entertainment bringt Ende Juni einen SciFi-Film der besonderen Art heraus.

13.04.2017 14:28 • von Jörg Rumbucher
Erscheint Ende Juni: "Den Sternen so nah" (Bild: Tobis)

"Den Sternen so nah" ist die Geschichte einer sehr ungewöhnlichen Fernbeziehung: Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfernt. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes bisheriges Leben auf dem Roten Planeten verbracht. Als er endlich das Go für den Trip zur Erde bekommt, hat er zwei große Ziele: Tulsa kennenlernen und seinen Vater finden.

"Den Sternen so nah" unter der Regie von Peter Chelsom ist zugleich Roadmovie als auch eine emotionale Lovestory über die erste große, kosmische Liebe.

Tobis Home Entertainment veröffentlicht den Titel für Kauf und Leih auf und mit umfangreichem Bonusmaterial am 23. Juni im Vertrieb von Universum Film.