Verkauf

"Vaiana"-DVD als verspätetes Ostergeschenk

Am 20. April kommt die DVD zu Disneys "Vaiana" in den Handel. Bei Amazon ist die Nachfrage danach in der vergangenen Woche derart gestiegen, dass sie nun Platz eins in den Pre-Order-Charts belegt.

11.04.2017 08:44 • von Jochen Müller
Die Vorbestellungen für die "Vaiana"-DVD bei Amazon sind sprunghaft angestiegen (Bild: Walt Disney)

Kurz nach Ostern, am 20. April, kommt die DVD zum Disney-Hit " auf den Markt. Viele Eltern haben sie offenbar noch als nachträgliches Ostergeschenk eingeplant, denn in den Amazon-Pre-Order-Charts stieg die "Vaiana"-DVD von Platz vier auf die Eins. Platz zwei belegt "", die sich um vier Plätze verbessern konnte, gefolgt von "Die Schöne und das Biest", die im Wochenvergleich zwei Ränge gut machte. Höchster Neueinsteiger in die Amazon-Pre-Order-Charts bei den DVDs war der Konzertmitschnitt "Rammstein: Paris" auf Rang fünf.

Die Amazon-Pre-Order-Charts DVD

Bei den Blu-rays gelang "" der Sprung von der Drei auf die Eins, gefolgt vom höchsten Neueinsteiger der Woche, "Ghost in the Shell", der das als Limited Edition erscheinende Steelbook zu "" auf die Drei verdrängte.

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray