Verleih

Leihcharts: Reachers Weg auf Platz eins

"Jack Reacher: Kein Weg zurück" hat Platz eins der Leihcharts übernommen. Allerdings nur im Blu-ray-Segment. Auf DVD führt weiterhin der "Doctor".

28.03.2017 12:28 • von Jörg Rumbucher
Bester Neueinsteiger in den DVD- und Blu-ray-Leihcharts (Bild: Paramount)

Der Actionthriller "" dürfte der Toptitel in den Videotheken der nächsten Wochen sein. In den Blu-ray-Leihcharts hat der Paramount-Film als Neueinsteiger aus dem Stand die Spitzenposition übernommen. Damit verdrängte er Vorwochenspitzenreiter "". Auf den weiteren Plätzen der von GfK Entertainment ermittelten Charts der 12. Kalenderwoche folgen "" und "". Neu auf Platz acht: "" von Capelight.

In den DVD-Leihcharts kann "" seinen Weg auf Platz erst in den nächsten Wochefinden. Der Titel steigt auf Position drei ein. Somit verteidigen "" und "" ihre Plätze eins und zwei. In dieser Auswertung gelingt "" sogar der Einstieg auf Rang sechs.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!