Verkauf

Tobis-Film plötzlich auf DVD und Blu-ray

Die französische Wohlfühl-Komödie "Plötzlich Papa" wird von Tobis Film Mitte Mai auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

22.03.2017 17:29 • von Jörg Rumbucher
Erscheint Mitte auf DVD und Blu-ray: "Plötzlich Papa" (Bild: Tobis)

Nach "Ziemlich beste Freunde" ist der französische Schauspielerstar Omar Sy erneut in einer turbulenten Wohlfühl-Komödie zu sehen. In "Plötzlich Papa" kann er als Single das Leben in vollen Zügen genießen. Bis zu dem Moment, da eine verflossene Liebschaft bei ihm eine Tochter zurücklässt, von deren Existenz er bis dato gar nichts wusste. Bald darauf sind Vater und Tochter unzertrennlich; bis ebenso plötzlich die Ex wieder auftaucht und ihr Kind zurückfordert.

In den deutschen und österreichischen Kinos sahen den Tobis-Film mehr als 1,2 Mio. Zuschauer. und enthalten jeweils Bonusmaterial mit einer Laufzeit von etwa 78 Minuten, darunter Making-offs und Interviews. Offizieller Veröffentlichungstermin ist der 12. Mai. Für den Vertrieb ist Universum Film zuständig.