Verkauf

Weiter starke Nachfrage nach "Tierwesen" und "Rogue One" bei Amazon

Wie in der Vorwoche hatten in den Amazon-Pre-Order-Charts "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bei den DVDs und "Rogue One - A Star Wars Story" bei den Blu-rays die Nase vorn.

21.03.2017 15:30 • von Jochen Müller
Nach der DVD zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" herrscht bei Amazon ebenso eine ungebrochen hohe Nachfrage wie.... (Bild: Warner)

Die Nachfrage nach der am 6. April in den Handel kommenden DVD zu "" bei Amazon war in der vergangenen Woche unverändert hoch, so dass das "Harry Potter"-Prequel weiter Platz eins der Amazon-Pre-Order-Charts belegt. Auf Platz zwei rangiert weiterhin Disneys "", gefolgt von %Simon Verhoevens% Komödie "". Höchster Neueinsteiger in die Amazon-Pre-Order-Charts ist die am 23. März in den Handel kommende DVD zu "" auf Rang zehn.

Die Amazon-Pre-Order-Charts DVD

Mit dem Steelbook zu "" ist auch der Spitzenreiter der Amazon-Pre-Order-Charts bei den Blu-rays im Vergleich zur Vorwoche unverändert; die belegt nach wie vor Platz drei. Dazwischen platzierte sich "". Das "Harry Potter"-Prequel konnte einen Anstieg in der Nachfrage verzeichnen und machte im Wochenvergleich zwei Plätze gut. Höchster Neueinsteiger in die Amazon-Pre-Order-Charts bei den Blu-rays ist "" auf Rang acht.

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray