Anzeige
Kino

Kurzfilm-Macherinnen spenden an Lichterkette e.V.

In der HFF München feierte der via Crowdfunding finanzierte Kurzfilm "Die Herberge" am Samstagabend seine Premiere. Die Crowdfunding-Kampagne war so erfolgreich, dass die Macher des Films dabei einen Spendenscheck an den Lichterkette München e.V. überreichen konnten.

Jochen Müller20.03.2017 12:48
Die Macherinnen des Kurzfilms "Die Herberge", Ysabel Fantou (2.v.r.) und Sanne Kurz (rechts im Bild) bei der Scheckübergabe an die Vorstände des Lichterkette München e.V., David Rapaport (links im Bild) und Peter Probst (2.v.l.)
Die Macherinnen des Kurzfilms "Die Herberge", Ysabel Fantou (2.v.r.) und Sanne Kurz (rechts im Bild) bei der Scheckübergabe an die Vorstände des Lichterkette München e.V., David Rapaport (links im Bild) und Peter Probst (2.v.l.) Barbara Hartmann

Zu einer doppelten Premiere kam es am vergangenen Samstag in der HFF München. Zum einen feierte dort der auf einer wahren Begebenheit beruhende Kurzfilm "Die Herberge" von Ysabel Fantou und Sanne Kurz seine Premiere. In dessen Mittelpunkt steht ein schwäbisches Rentnerpaar, das sich in seinem Wanderurlaub auf der Suche nach einer Gaststätte verirrt und in einem seltsamen Landgasthof landet. Die...

Anzeige