Anzeige
Produktion

Quotengarant in Spielfilmlänge

Die Bavaria-Produktion "Die Rosenheim-Cops" wandelt sich zum dritten Mal in ihrer langjährigen Geschichte von der Serie zum Spielfilm.

fra03.03.2017 11:41
Drehstart für das ?Ro-Cops?-Winterspecial ?Tödliche Juwelen?: Joseph Hannesschläger, Karin Thaler, Igor Jeftic, Marisa Burger, Max Müller und Dieter Fischer
Drehstart für das ?Ro-Cops?-Winterspecial ?Tödliche Juwelen?: Joseph Hannesschläger, Karin Thaler, Igor Jeftic, Marisa Burger, Max Müller und Dieter Fischer ZDF/Christian A. Rieger

Belohnung für herausragende Quoten. Mehr als zehn Jahre schon zählt die Serie "Die Rosenheim-Cops" zu den Zugpferden im Vorabendprogramm des ZDF. In den vergangenen Wochen fuhr die Bavaria-Produktion dienstags sogar häufiger den Tagessieg für den Mainzer Sender ein.

Anzeige