Verkauf

DVD-Highlights der Woche: Für jeden etwas dabei

Breit gefächert kommen die DVD-Neustarts der achten Kalenderwoche 2017 daher: von Kinderfilm "Conni & Co." über die deutsche Komödie "Männertag" bis zur Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" und der TV-Kultserie "Ein Colt für alle Fälle ist für jeden etwas dabei.

20.02.2017 12:01 • von Jochen Müller
Eines der DVD-Highlights der KW 08: Ron Howards "Inferno" (Bild: Sony Pictures)

Die DVD-Neustarts decken in der achten Kalenderwoche 2017 ein ziemliches Spektrum ab. So geht beispielsweise Ron Howards Dan-Brown-Verfilmung "" in den Handel, die im vergangenen Herbst rund 1,5 Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt hatte. Auf gut eine halbe Mio. Kinobesucher brachte es im vergangenen Sommer Franziska Buchs Kinderbuchverfilmung "", die ebenso in dieser Woche als DVD in den Handel kommt wie Holger Haases Komödie "".

Fans von TV-Serien können sich u.a. auf neue Staffeln von "", "" und der Kultserie "" freuen. Am Tag nach seiner Ausstrahlung kommt dann auch Julia von Heinz' TV-Biopic "" als DVD in den Handel.

Die DVD-Neuerscheinungen der KW 08