Verkauf

"Dorie" schwimmt bei Amazon in beiden Formaten ganz nach vorn

Sowohl bei den Blu-rays als auch bei den DVDs hat Amazon in der vergangenen Woche für "Findet Dorie" die meisten Vorbestellungen registriert.

14.02.2017 12:28 • von Jochen Müller
Die Vorfreude auf den Home-Entertainment-Start von "Findet Dorie" ist groß (Bild: Walt Disney)

Die Vorfreude auf den Home-Entertainment-Start von "Findet Dorie" scheint groß zu sein. Das lassen zumindest die Vorbestellungen für den "Findet Nemo"-Nachfolger bei Amazon vermuten. Denn sowohl bei den als auch bei den erklomm "Findet Dorie" in den Amazon-Pre-Order-Charts Platz eins; bei den Blu-rays von der Vier kommend, bei den DVDs von der Zwei. Platz zwei der Amazon Pre-Order-Charts DVD belegte "", der sich um zwei Plätze verbessern konnte, gefolgt vom Vorwochenspitzenreiter "". Höchster Neueinsteiger war "" auf Platz 13.

Die Amazon Pre-Order-Charts DVD

Bei den Blu-ray-Vorbestellungen rangiert Vorwochenspitzenreiter "" hinter "Findet Dorie" auf Platz zwei, gefolgt vom Zweitplatzierten der Vorwoche, dem ""-Steelbook. Höchster Neueinsteiger in die Amazon Pre-Order-Charts Blu-ray war die ""-Version mit Bonusdisc auf der Neun.

Die Amazon Pre-Order-Charts Blu-ray