Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Wenig Bewegung

Die Plätze eins bis drei der deutschen Arthouse-Kinocharts sind am vergangenen Wochenende unverändert geblieben. Bester Neustart war Alexandra Lecleres Gesellschaftssatire "Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste" auf Rang vier.

Jochen Müller14.02.2017 11:07
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste"
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste" SquareOne/Universum (DCM)

Mit "La La Land", der zum fünften Mal in Folge an der Spitze stand, "Manchester by the Sea" und "Kundschafter des Friedens" blieben die Plätze eins bis drei der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende unverändert. Auf Platz vier folgt mit Alexandra Lecleres...

Anzeige