Anzeige
TV

Einschaltquoten: Tagessieg für ZDF-"Spreewaldkrimi"

Der neunte ZDF-"Spreewaldkrimi" holte sich gestern insgesamt den Tagessieg bei den Einschaltquoten. Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Sat.1-Krimiserie "Navy CIS: L.A." ihren besten Wert seit März 2015.

Jochen Müller14.02.2017 08:55
Platz eins bei den gestrigen Einschaltquoten ging an den ZDF-"Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod"
Platz eins bei den gestrigen Einschaltquoten ging an den ZDF-"Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod" ZDF

Mit 5,75 Mio. Zuschauern (MA: 17,5 Prozent) holte sich "Spiel mit dem Tod", der neunte ZDF-"Spreewaldkrimi", gestern den Tagessieg bei den Einschaltquoten. Die ARD kam zur gleichen Zeit mit der Verleihung des Ordens "Wider den tierischen Ernst" auf 3,93 Mio. Zuschauer (MA: 12,2 Prozent) und blieb damit knapp 200.000 Zuschauer unter dem Wert des V...

Anzeige