Verkauf

Nachfrage bei Amazon nach "Vaiana" und "Doctor Strange" ungebrochen hoch

Wie in der Vorwoche belegte "Vaiana" in den Amazon-Pre-Order-Charts bei den DVDs, "Doctor Strange" bei den Blu-rays Platz eins.

31.01.2017 10:47 • von Jochen Müller
Die Nachfrage nach der "Vaiana"-DVD bei Amazon ist ebenso ungebrochen hoch.... (Bild: Walt Disney)

Viel Bewegung war nicht drin in den Amazon-Pre-Order-Charts in der vergangenen Woche. Bei den DVDs ist die Nachfrage nach "" ungebrochen hoch, so dass Disneys 56. abendfüllender Animationsfilm hier erneut Platz eins belegte, gefolgt von "" und der sechsten Staffel von "", die im Vergleich zur Vorwoche jeweils einen Platz klettern konnten. Höchster Neueinsteiger in die Amazon-Pre-Order-Charts DVD ist die fünfte Staffel der britischen Serie "" auf Platz 16.

Die Amazon Pre-Order-Charts DVD

Auch bei den Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray blieb der Spitzenreiter mit dem Steelbook von "" im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Platz zwei belegt das "Rogue One: A Star Wars Story"-Steelbook, das in der Vorwoche noch auf der Drei gelandet war, gefolgt vom höchsten Neueinsteiger der Woche, dem ""-Steelbook. Mit "", "Hacksaw Ridge", "John Wick: Kapital 2" und "The Green Mile" auf den Plätzen fünf, sechs, neun und zehn gelang vier weiteren Neustarts der Sprung in die Top Ten der Arthouse-Pre-Order-Charts Blu-ray.

Die Amazon-Pre-Order-Charts Blu-ray