Kino

Erster Bogey des Jahres übergeben

Für einen Schnitt von mehr als 1.000 Besucher pro Kopie an seinem Startwochenende hatte sich Damien Chazelles für 14 Oscars nominierter "La La Land" als erster 2017 gestarteter Film einen Bogey gesichert, der jetzt im Rahmen der Filmwoche-Tradshow von Studiocanal überreicht wurde.

26.01.2017 12:19 • von Jochen Müller
- (Bild: Kurt Krieger)

Für einen Schnitt von mehr als 1.000 Besucher pro Kopie an seinem Startwochenende hatte sich Damien Chazelles für 14 Oscars nominierter La La Land" als erster 2017 gestarteter Film einen Bogey gesichert. Im Rahmen der -Tradshow von Studiocanal überreichte Blickpunkt:Film-Chefredakteur Ulrich Höcherl (3.v.l.) die Auszeichnung jetzt an das Vertriebsteam des Verleihs um Marketingchef Lutz Rippe (4.v.l.) und Verleihchef Hooman Afshari (rechts im Bild).