Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Paula" bleibt vorn

Von den drei Neustarts, die zum Jahreswechsel den Sprung in die Top Ten der deutschen Arthouse-Kinocharts schafften, konnte keiner Christian Schwochows Künstlerinnen-Biopic "Paula - Mein Leben soll ein Fest sein" von Platz eins verdrängen.

Jochen Müller03.01.2017 09:02
Weiter an der Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Paula - Mein Leben soll ein Fest sein"
Weiter an der Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Paula - Mein Leben soll ein Fest sein" Pandora

Christian Schwochows Künstlerinnen-Biopic "Paula - Mein Leben soll ein Fest sein" konnte Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts ins neue Jahr hinüberretten. Ebenfalls zur Vorwoche unverändert blieb Platz zwei, den Tom Fords Thriller "Nocturnal Animals"...

Anzeige