Anzeige
Festival

Berlinale benennt erste Panorama-Titel

Für die Panorama-Sektion der Berlinale sind die ersten elf Titel bekannt gegeben worden. Mit dabei auch die von den L.A. Film Critics ausgezeichnete Dokumentation "I Am Not Your Negro", die in Berlin ihre Europapremiere feiern wird.

Jochen Müller20.12.2016 13:30
Einer der jetzt bekannt gegebenen Titel der Panorama-Sektion der Berlinale: "I Am Not Your Negro"
Einer der jetzt bekannt gegebenen Titel der Panorama-Sektion der Berlinale: "I Am Not Your Negro" Dan Budnik

Rund 50 Titel werden alljährlich in die Panorama-Sektion der Berlinale eingeladen; nun wurden die ersten elf Titel für die 2017er Ausgabe benannt. Eröffnet wird das Panorama-Hauptprogramm mit John Trengoves südafrikanisch-deutsch-niederländisch-französischer Koproduktion "The Wound". Ebenfalls in die Panorama-Sektion eingeladen wurden Raoul Pecks von den L.A. Film Critics ausgezeichnete Dokumentation "I Am Not Your Negro"; beide feiern in Berlin ihre Europapremieren.

Anzeige