Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Disney-Triple

Lange sah es in den amerikanischen Kinocharts nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Vaiana" und dem Neuling "Office Christmas Party" aus. Am Ende entschied es der Disney-Hit doch ziemlich klar für sich.

Thomas Schultze11.12.2016 13:27
Weiter volle Disney-Power voraus: "Vaiana"
Weiter volle Disney-Power voraus: "Vaiana" Walt Disney

Lange sah es in den amerikanischen Kinocharts nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Vaiana" und dem Neuling "Office Christmas Party" aus. Am Ende entschied es der Disney-Hit doch ziemlich klar für sich mit 18,8 Mio. Dollar am dritten Wochenende. Gesamt kann das Südsee-Abenteuer nunmehr bereits 145,1 Mio. Dollar Einspiel vorweisen. Die mit vielen Comedy-Stars besetzte Komödie steht mit 16,8 Mio. Dollar in 3210 Kinos allerdings dennoch besser da, als man ursprünglich vermutet hatte: Dem respektlosen Spaß waren ursprünglich bestenfalls 13 Mio. Dollar am Startwochenende zugetraut worden.

Anzeige