Anzeige
Verkauf

DVD-Highlights der Woche: Herzschmerz und Zombies

Nur ein richtiger Blockbuster schickt sich diese Woche an, die Neuheitenregale zu entern - der hat es aber auch in sich: Mit über 2,3 Mio. Kinozuschauern ist "Ein ganzes halbes Jahr" als Toptitel im dieswöchigen Home-Entertainment-Line-up gesetzt. Aber auch Horrorfans kommen auf ihre Kosten.

mha31.10.2016 08:47
Toptitel der Woche: "Ein ganzes halbes Jahr"
Toptitel der Woche: "Ein ganzes halbes Jahr" Warner

Nur ein richtiger Blockbuster schickt sich diese Woche an, die Neuheitenregale zu entern - der hat es aber auch in sich: Mit über 2,3 Mio. Kinozuschauern ist die Bestsellerverfilmung "Ein ganzes halbes Jahr" nach Jojo Moyes als Toptitel im dieswöchigen Home-Entertainment-Line-up gesetzt. Aber auch Horrorfans kommen auf ihre Kosten. So dürfte die Videopremiere "Martyrs - The Ultimate Horror Movie" vor allem im Verleih seine Abnehmer finden. Auc...

Anzeige