Anzeige
Verleih

Fox setzt sich von der Konkurrenz ab

Fox, Warner und Universal hatten im 3. Quartal dieses Jahres die erfolgeichsten Filme für Videotheken im Angebot. Bester Titel war allerdings "London Has Fallen" von Universum Film.

jr13.10.2016 12:00
Fox' erfolgreichster Film im dritten Quartal: "Deadpool"
Fox' erfolgreichster Film im dritten Quartal: "Deadpool" Fox

In den deutschen Videotheken herrscht offenbar bislang kein Überdruss an Superhelden-Geschichten. "Deadpool" und "Batman v Superman: Dawn of Justice" zählten im 3. Quartal mit zu den am häufigsten vermieteten Titeln. Der Film aus dem Marvel-Universum belegt Platz zwei der Titelcharts für den Berichtszeitraum, der mit DC-Comichelden Rang vier. Wichtiger noch: Beide waren die Führungstitel ihrer jeweiligen Spielfilmanbieter. Twentieth Century Fox Home Entertainment...

Anzeige