Anzeige
Produktion

"Eine sachliche Romanze" (AT) im Dreh

In Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg finden noch bis 3. November die Dreharbeiten zu Laura Lackmanns Komödie "Eine sachliche Romanze" (AT) statt.

Jochen Müller13.10.2016 08:58
Am Set von "Eine sachliche Romanze" (AT): Produzentin Milena Maitz, Regisseurin und Drehbuchautorin Laura Lackmann, die Hauptdarsteller Marc Hosemann und Laura Tonke, Andrea Hanke (WDR) sowie Christine Bentlage (Film- und Medienstiftung NRW, v.l.n.r.)
Am Set von "Eine sachliche Romanze" (AT): Produzentin Milena Maitz, Regisseurin und Drehbuchautorin Laura Lackmann, die Hauptdarsteller Marc Hosemann und Laura Tonke, Andrea Hanke (WDR) sowie Christine Bentlage (Film- und Medienstiftung NRW, v.l.n.r.) Marco Henn

Auf Gut Widdauen finden derzeit die Dreharbeiten zu Laura Lackmanns Komödie "Eine sachliche Romanze" (AT) statt, die bis 3. November noch in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg fortgesetzt werden. Laura Tonke und Marc Hosemann spielen darin ein Paar, das einen Jahrestag mit einem Kinobesuch feiern will. Passend dazu haben sich die beiden einen Liebesfilm ausgesucht, doch die romantisch...

Anzeige