Anzeige
Kino

Kinopolis testet Rabattstrategien

In Zusammenarbeit mit der LMU München untersucht Kinopolis im Münchner Mathäser Filmpalast derzeit die Wirkung unterschiedlicher Preisanreize für Kinobesuch und Concessions-Kauf. Die Kette kann dabei bereits mit ersten Erkenntnissen aufwarten.

Marc Mensch04.10.2016 07:15
Vom 4. bis 24. Oktober liefert die App täglich neue Angebote
Vom 4. bis 24. Oktober liefert die App täglich neue Angebote Kinopolis

In Zusammenarbeit mit der LMU München untersucht Kinopolis im Münchner Mathäser Filmpalast derzeit die Wirkung unterschiedlicher Preisanreize für Kinobesuch und Concessions-Kauf. Seit heute und bis einschließlich 24. Oktober können potenzielle Besucher über eine kostenlose "Kino Coupon App" Rabattangebote erhalten, die nicht zuletzt zum spontanen Kinobesuch animieren sollen: Denn die Angebote kommen täglich um 15 Uhr...

Anzeige